Grillritt des IPR Bremen-Schwanewede 2019

                                 

Am 01. Mai fand der Grillritt vom Islandpferde-Reiter Bremen-Schwanewede erneut auf unserem Hof statt. Mittlerweile kann schon von einer kleinen Tradition die Rede sein. Im Jahr 2014 durften wir zum ersten Mal Gastgeber des beliebten Grillritts sein.

Dieses Jahr hatten wir Glück mit dem Wetter und es ging in die wunderschöne Steller Heide, die mit ihren Graswegen und langen Sandstrecken jedes Reiter-und-Pferde- Herz höher schlagen lässt.

Nach ca einer Stunde wurde eine kleine Pause eingelegt. Die Reiter wurden mit Getränken und Kuchen versorgt und die Pferde hatten Zeit zum grasen. Anschließend wurde der Rückweg angetreten.

Auf dem Hof angekommen wurde noch in gemütlicher Atmosphäre gemeinsam gegrillt.                                       

Einen großen Dank möchten wir an unsere fleißigen Helfer richten! Birthe für die Führung des Grillritts, Maike für die Unterstützung auf dem Hof und Versorgung mit Speis und Trank in der Pause, sowie Waldemar der dieses Jahr für uns gegrillt hat.

Es war ein schöner Tag!

 

Grillritt IPR 2019
IPR Grillritt 01.05.2019

Datenschutzerklärung